News

Keine großen Weihnachtsfeiern, keine Silvesterpartys, das setzte dem Coronajahr 2020 nur noch die Krone auf: Die Krise hat auch der Veranstaltungsbranche schwer zugesetzt, zahlreiche Events wurden wegen der Pandemie abgesagt oder verschoben. Eine Herausforderung auch für viele Veranstaltungsfirmen. Desto Trotz konnten wir uns gegen das Corona Virus gegenhalten. Gleichzeitig sind wir Technisch gewachsen und haben auch etwas umstrukturiert. Alles Events werden nachgeholt.


Es geht wieder los.. mit 2G erstmal..

Es geht wieder los! Nach fast zwei Jahren ohne feiern und tanzen geben wir am 13.11.2021 ab 20 Uhr im Centralhof in Lengerich wieder richtig Gas! Wir freuen uns auf euch!

Weitere Veranstaltungen sind schon in Planung..


Sponsoring

Wir unterstützen die Jugendfußball der F.C Grün-Weiss Lengerich